Ausgezeichnet als beliebtester Arzneimittelhersteller 2012:
Goldene Tablette® geht an Astellas Pharma


Bereits zum fünften Mal erhält die Astellas Pharma GmbH den Oscar der Gesundheitsbranche. Im Rahmen eines Festaktes im Ehrensaal des Deutschen Museums in München nahm das Unternehmen am gestrigen Abend die Goldene Tablette® im Bereich Urologie entgegen. Rund 1.500 Ärzte aus zehn verschiedenen Fachrichtungen stimmten im Auftrag der Zeitschrift PharmaBarometer zum 13. Mal über ihre Favoriten in den Kategorien Außendienst, Service, Produktqualität, Preis-Leistungsverhältnis und Rabattverträge sowie über das Image der Arzneimittelhersteller ab.

Die Goldene Tablette® gehört zu den bedeutendsten Auszeichnungen im Gesundheitswesen. Auch für Astellas Pharma hat der Preis einen besonderen Stellenwert: "Zum fünften Mal die Goldene Tablette® zu gewinnen, ist natürlich eine große Ehre und Bestätigung unserer Arbeit", sagt Eberhard Karle, Director Sales bei Astellas Pharma. "Die Wahl zeigt das große Vertrauen der Ärzte in unsere Produkte und ihre Zufriedenheit mit unserem Außendienst. Sie spornt uns gleichzeitig an, den Verpflichtungen und Anforderungen der Auszeichnung nachzukommen und unsere Position als führendes Pharmaunternehmen in der Urologie zu festigen." Karle kündigte an, dass in diesem Bereich derzeit die meisten neuen Produkte entwickelt werden. "Astellas Pharma forscht weiter intensiv an innovativen urologischen Präparaten."

Astellas Pharma GmbH



September 2012
fusszeile

 
       © 2003-2018 pro-anima medizin medien   –   impressum   –   mediadaten   –   konzeption
  –   datenschutz