XtandiTM ist „das innovativste Produkt“ 2015
Goldene Tablette® geht an Astellas Pharma


Der Oscar der Gesundheitsbranche geht erneut an Astellas Pharma GmbH: Das Unternehmen wurde bereits zum siebten Mal in Folge für die Entwicklung innovativer Medikamente und dessen Engagement um Nachhaltigkeit mit der Goldenen Tablette® 2015 ausgezeichnet. Zudem ehrten die Urologen das Arzneimittel XtandiTM mit dem Award „Das innovativste Produkt“.

XtandiTM ist innovativstes Produkt zur Behandlung von metastasiertem Prostatakarzinom. Die Auszeichnung steht für die Innovationskraft und den therapeutischen Nutzen des so ausgezeichneten Arzneimittels. Es sind die Nutzenvorteile, die sich oftmals in der Anwendung bei einzelnen Patientengruppen feststellen lassen. Auch für Astellas Pharma hat die Goldene Tablette® einen besonderen Stellenwert: „Zum siebten Mal in Folge die Goldene Tablette® zu gewinnen, ist natürlich eine große Ehre und Bestätigung unserer Arbeit“, sagt Norbert Fischer, Direktor Marketing bei Astellas Pharma, der den Preis entgegen nahm. „Die Wahl zeigt das große Vertrauen der Ärzte in unsere Produkte und sie spornt uns gleichzeitig an, den Verpflichtungen und Anforderungen der Auszeichnung nachzukommen und unsere Position als führendes Pharmaunternehmen in der Urologie zu festigen”, so Fischer weiter.

Quelle: Astellas Pharma GmbH

Oktober 2015

fusszeile

 
       © 2003-2017 pro-anima medizin medien  –   impressum   –  mediadaten  –   konzeption